Der Anfang des neuen Jahres duftet nach Rosen, Hoffnung und Baumkuchenstückchen. Überschattet wird das auf einmal exestierende Internet von den Versuchen es unter Kontrolle zu bringen. Altherren der Politik und Mundtotschaffende Freunde der Industrie sehen sich immer mehr den Angriffen des Menschen als gleichwertigen, quasi als tatsächlich exestierenden Demokraten, ausgesetzt. Zu Beginn diesen Jahres droht dem Internet eine Alterskontrolle. Aus diesem Grunde schließen viele informative Themenblogs ihre Pforten zum Selbstschutz blutiger Rechtsanwälte, die Abmahnungen wie Newsletter versenden. Ich sehe mich gezwungen meine Gedanken nun unmittelbar an die noch freie Welt zu senden und satirisch mit der Selbstkontrolle ab 18 Jahren zu versehen, da meine Gedanken wild und frei gegen die Meinung anderer stoßen können und ich will niemanden mit meinen Bewusstseinserweiternden Texten Kopfschmerzen bereiten.
Doch von diesen weltfremden Problemen, komme ich auf das eigentliche Thema meiner Memoiren. Ich möchte mein Studium präsentieren, meine Gedanken festhalten und besondere Highlights aus der Kunst und Kultur hervorheben. Dabei ist es mir relativ egal, ob und wann diese Seiten gelesen werden. Ziel ist es, dass diese überhaupt exestieren.
Mit diesen Worten leite ich euch in meine Welt von ELF, dem ersten Kapitel eines Jahres, einem Speicher und dem Sammelsorium aus kunterbunter Freude an die Machbarkeiten unserer heutigen Zeit wie ich sie erlebe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen